user_mobilelogo

Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen - und wir sind es auch!

1. Johannes 3,1 

 

 

Der Young Logo ist ein Teil der Jugendarbeit der reformierten Kirche Bauma-Sternenberg.

Er besteht aus verschiedenen Teams, wie Band, Soap, Deko, Moderation, Soulcare, Bistro und Technik. Diese tragen alle dazu bei, dass der Gottesdienst ein gelungener Anlass wird. In jedem Team gibt es eine Abgeordnete oder einen Abgeordneten, welche zusammen das Kernteam bilden. Geführt wird das Kernteam vom Hauptleiter.

Das Kernteam trifft sich jeweils, um den vergangenen Anlass auszuwerten und den nächsten zu planen.  

Der Young Logo findet sieben Mal im Jahr statt, wobei einer davon der Young Logo XL ist. Dieser erstreckt sich über zwei Abende hinweg.

Die ca. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind alle ehrenamtlich tätig und möchten den Jugendlichen in Bauma das Evangelium auf spannende und abwechslungsreiche Art näher bringen.

 

 

        

Gebetsanliegen

Wir sehen in der Bibel, wie Gott wichtig ist, das wir beten. Es lebt eine Kraft im Gebet, die wir uns wahrscheinlich nicht vorstellen können.

Hier sind die Gebetsanliegen von der Jugendarbeit. Jede Jungschar ist auf Gebet angewiesen. Die Eltern, Die Leiter aber auch ihr als Gemeinde! Desshalb fordern wir euch auf, für Gottes Reich auf Erden zu beten!

 

 

Gebetsanliegen Oktober 2019.pdf

Gebetsanliegen September 2019.pdf

Gebetsanliegen August 2019.pdf

Gebetsanliegen Juni-Juli 2019.pdf

Gebetsanliegen März-April 2019.pdf

Gebetsanliegen Februar 2019.pdf

 

Fundgrube

Die Fundgrube der Jungschar Lämpli Bauma befindet sich im unteren Stockwerk des Kirchgemeindehauses(KGH) bei der Garderobe. Verlorene Kleider und Gegenstände können dort gesucht werden. Der Zugang ist immer dann offen, wenn das Kirchgemeindehaus in irgend einem Rahmen genutzt wird.

 


Wir bewahren etwas verloren gegangenes dort für drei Monate auf, anschliessend wird das Stück in die Kleidersammelstelle geben. 

Für Fragen und Auskünfte kann der Materialchef gerne kontaktiert werden:

Christian Rüegg: christian.rueegg@js-bauma.ch