user_mobilelogo

Vom 20.09.2020 bis am 26.09.2020 findet wieder unsere JK Hauswoche statt. Wir wohnen gemeinsam im Lagerhaus Pflug in Kempten bei Wetzikon. Am Morgen starten wir gemeinsam in den Tag und zum Znacht nach der Arbeit oder Schule treffen wir uns wieder. Der Abend ist gefüllt mit gemeinsamem Programm. Nicht zu kurz kommen wird auch die Gemeinschaft, das Spiele spielen, Bibel lesen, Singen und miteinander Essen. Kurz wir werden miteinander unterwegs sein und den Alltag teilen.

 

      

Gebetsanliegen

Wir sehen in der Bibel, wie Gott wichtig ist, das wir beten. Es lebt eine Kraft im Gebet, die wir uns wahrscheinlich nicht vorstellen können.

Hier sind die Gebetsanliegen von der Jugendarbeit. Jede Jungschar ist auf Gebet angewiesen. Die Eltern, Die Leiter aber auch ihr als Gemeinde! Desshalb fordern wir euch auf, für Gottes Reich auf Erden zu beten!

 

 

Gebetsanliegen Juli 2020.pdf

 

Fundgrube

Die Fundgrube der Jungschar Lämpli Bauma befindet sich im unteren Stockwerk des Kirchgemeindehauses(KGH) bei der Garderobe. Verlorene Kleider und Gegenstände können dort gesucht werden. Der Zugang ist immer dann offen, wenn das Kirchgemeindehaus in irgend einem Rahmen genutzt wird.

 


Wir bewahren etwas verloren gegangenes dort für drei Monate auf, anschliessend wird das Stück in die Kleidersammelstelle geben. 

Für Fragen und Auskünfte kann der Materialchef gerne kontaktiert werden:

Christian Rüegg: christian.rueegg@js-bauma.ch